Tanzschule Salsafusion info@salsafusion.eu / +49(0)170 - 368 06 86
Tanzschule Salsafusion                                                    info@salsafusion.eu / +49(0)170 - 368 06 86

Tanzreisen nach Kuba

Unsere nächste Tanzreise findet 2015 statt.

Wir reisen zweimal im Jahr nach Kuba und nehmen gerne interessierte Tänzer und Tänzerinnen mit, die Lust haben mit uns in Santiago de Cuba zu tanzen und bei der bekannten Tanz und Ruedagruppe der Universitá de Oriente ALL STARS Santiago de Cuba, die Reynaldo 5 Jahre als Choreograf begleitete Unterricht zu nehmen. Danach fahren wir noch in die Hauptstadt Havana, bieten dort Fotosafaris und Tanzstunden bei professionellen Mitlgiedern des Folklore Ballets an und gehen abends zu tollen Konzerten und Fiestas.

 

Wir wohnen in Hotels oder Casa Particulares, den bekannten Pensionen Kubas,

 

An den Vormittagen unterrichten uns die professionellen Tanzlehrer der ALL STARS

in den kubanischen Tänzen wie Afro, Rumba, Reggaeton, Son contratiempo, Chachacha, Mambo, sowie Salsa und Rueda de Casino.   

Jeder Teilnehmer hat seine/n eigene/n Tanzpartner/In von den ALL STARS

 

Nachmittags fahren wir ans Meer, oder vergnügen uns in der Stadt, sehen uns Museen und andere Sehenswürdigkeiten an und genießen das karibische Flair und die Lebensfreude der Insel.

 

Abends geht es dann natürlich zu den Fiestas, oft mit Live Musik, in den bekannten Lokalen und Discotheken der Stadt.   

Unsere nächste Reise zu den All Stars nach Santiago de Cuba und diesmal auch nach Guardalavaca an himmlische Atlantikstrände findet vom 30.12.2015 - 13.01.2016 statt. 

Infos anfordern unter: info@salsafusion.eu

Impressionen unserer Kubareisen

NEWS: 

NEU: Salsa y mas Spezialklasse mit Reynaldo Salazar y Catherine Roth

Infos unter: Salsa y mas

Intensiv Camp 30.09. in RV mit Reynaldo & Catherine - Salsa cubana + Dave & Tabea Kizomba, Urbankiz Intensiv Camp

Kursprogramm im Herbst 2018 KURSE

NEU Salsa Kurse in Dornbirn ab 10.09.2018 - Jd.Montag von 20.30- 22.00 Uhr mit Reynaldo Salazar KURS

Partys & Events

im Herbst 2018

LAKE NIGHT Party

Sa., den 06.10.2018

Spielbank Lindau Foyer / Cantinetta al Lago Restaurant

Mit DJ Rey y DJ KuBa ab 21.30 Uhr - Schnupper WS ab 21.00 Uhr

Imperial Dance Event rund unm den Bodensee - wir sind dabei - Unser Programm unter Partys - Events & Festivals

Unser Eventagentur:

www.worldspirit.events

Einfach mal reinschauen: 

SALSAFUSION on the Road: 25.06. - 02.07.2018 CSSF Rovinj - Kroatien      

Ihr wollt nach Kuba reisen und sucht Unterkünfte und professionelle Tanzlehrer? Sprecht uns an wir können Dir weiterhelfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine Roth - Salsafusion.eu