Tanzschule Salsafusion info@salsafusion.eu / +49(0)170 - 368 06 86
Tanzschule Salsafusion                                                    info@salsafusion.eu / +49(0)170 - 368 06 86

Wer wir sind - Das SF Team:  

Cathérine y Reynaldo

Wir, Cathérine Roth und Reynaldo Salazar Guillen haben 2011 mit der Tanzschule Salsafusion die ersten Grundsteine dazu gelegt zu dem, was wir heute sind. 

Catherine leitet die gesamte Organisation und das Management der Schule und unterrichtet abends. 

Reynaldo ist unser künstlerischer Berater, bringt neue Ideen und Choreos ein und trainiert unsere Showgruppe.

Er ist viel auf internationalen Festivals unterwegs und auch oft auf Kuba anzutreffen, wo er gerne allen Kubabegeisterten und Reisenden behilflich ist um Casa Particulares zu finden und professionelle Tanzlehrer.  

Dany ( Daniela Schäffler )

Dany unterrichtet schon seit "unfassbar" vielen Jahren Rock n Roll und Hip-Hop und tanzt seit einigen Jahren Salsa cubana. Ohne tanzen geht es eigentlich garnicht und so ist Dany viel unterwegs um ihre Leidenschaft vielseitig weiterzugeben und auch selber immer wieder das Tanzbein zu schwingen.  

 

Bei uns ist Dany als freie Mitarbeiterin tätig unterrichtet Salsa und demnächst auch Bachata.

 

Als Lehrerin und Assistentin begeistert sie die Schüler mit professionellem Unterricht und ihrer liebevollen Art zu vermitteln.  

 

Dany und Catherine unterrichten Montags in Lindau zusammen und gehen mit ihrer Rueda Gruppe Rueda de Lunes nicht selten auf Tour um zu präsentieren  was den in den Kursen so eigentlich gelehrt wird. 

Die Chicaaaaasssss...

Dany * Lena * Catherine * KuBa

Lena ist eine unserer begeistertsten Tänzerinnen und kommt immer mal wieder dazu um mit uns zu tanzen und uns zu helfen. 

 

Wir vier sind ein super Team und stemmen jede Hürde die es immer mal wieder zu bewältigen gibt - eins haben wir gemeinsam . die Leidenschaft zu tanzen und zu unterrichten - egal was kommt und wie die Gegebenheiten sind! 

KuBa ( Kurt Bachmann )

KuBa - Kurt Bachmann

mit bürgerlichem Namen hat einen großen Teil seines Lebens dem Salsa- und Bachata tanzen und der Musik verschrieben ...

 

KuBa arbeitet mit uns als freier Mitarbeiter als Lehrer und Techniker 

Als Lehrer für Salsa cubana und Bachata in Ravensburg und Lindau wird von unseren Schülern und Schülerinnen für seine geduldige und herzliche Art des Unterrichtens geliebt. 

 

In der Dom.Rep. und auf internationalen Festivals bildet er sich weiter im Bachata aus und wird zukünftig mit Dany zusammen  unsere Bachatakurse unterrichten.

 

Als Techniker lichtet er so manches Kabel Chaos und sorgt dafür, das alles seine Ordnung hat und hat sich als DJ KuBa hier in der Großregion bereits einen Namen gemacht..   

NEWS: 

Beachtet unsere Ferienzeiten im Sommer 2018: 06.08. - 09.09.2018   

Sommer Tanz Tag

Sa., den 21.Juli 2018

Hintere Insel Lindau 

Unser Kurs Programm im Herbst 2018 ist online ... 

NEU Sommer Salsa Kurse in Dornbirn ab 09.07.2018 

Partys & Events Sommer 2018

LAKE NIGHT Party

Sa., den 04.08.2018

Spielbank Lindau

Große Open Air Terrasse

2 Dancefloors - DJs

TANZ der offenen Tür:

Viele Gratis Workshops ab 15h 

Unser Eventagentur:

www.worldspirit.events

Einfach mal reinschauen: 

SALSAFUSION on the Road: 25.06. - 02.07.2018 CSSF Rovinj - Kroatien      

Ihr wollt nach Kuba reisen und sucht Unterkünfte und professionelle Tanzlehrer? Sprecht uns an wir können Dir weiterhelfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine Roth - Salsafusion.eu