Tanzschule Salsafusion info@salsafusion.eu / +49(0)170 - 368 06 86
Tanzschule Salsafusion                                                    info@salsafusion.eu / +49(0)170 - 368 06 86

Wer wir sind ... 

Wir sind das Salsafusion Team - wir sind eine tolle Truppe von Menschen, die sich dem Salsatanzen und der Musik verschrieben haben und in der Schule als Lehrer, Freunde und Helfer dazu beitragen, das alles funktioniert.

Herzlichen Dank Euch allen ihr seid klasse und ohne Euch würde es nicht funktionieren.   

Wie das alles war ... und ist ...

2003 macht Cathérine Roth ihre ersten Salsaschritte und beginnt 2004 zusammen mit dem Napolitaner Gaetano Delfini, der puertorikanische Wurzeln hat,  ihre erste Tanzschule für karibische Tänze aufzubauen. Sie unterrichtet Salsa Puertoricana, Chachacha, Bachata, Bachatango, Merengue, Zumba und mehr.

Anfang 2011 spezialisiert Sie sich dann zusammen mit dem ausgebildeten Tänzer und Choreografen Reynaldo Salazar Guillen auf die kubanischen Tänze, Salsa cubana, Rueda de Casino, Son contratiempo, Afro, Rumba, Chachacha y mas, sie bleiben aber auch immer offen für andere Tänze und bieten Bachata, Kizomba und vieles mehr an!

Heute bietet das Team der Tanzschule Salsafusion nicht nur wöchentlich stattfindende Kurse in Lindau, Ravensburg und Friedrichshafen und der Region Bodensee - Allgäu an, es ist auch bei Kursen, Partys und Events ein Treffpunkt geworden, für Menschen, unabhängig von Alter und Beruf, die gemeinsam ihrem Hobby mit großer Leidenschaft nachgehen, dem Tanzen, der Musik und der phantastischen und facettenreichen kubanischen und karibischen Kultur.

Es macht Cathérine immer wieder großen Spaß, neue Fusionen und Verbindungen zu finden, interessante Menschen kennenzulernen und Neuigkeiten und Ungewöhnliches anbieten zu können.

"Menschen, die Ihre Ideen zusammen bringen, können Unglaubliches kreieren" - das ist ihr Leitspruch im Umgang mit Menschen.

Deshalb sucht sie auch immer gerne nach neuen Ideen und liebt die Zusammenarbeit mit Künstlern, Schulen, Vereinen,Organisationen - Firmen, anderen Tanzschulen und Veranstaltungsräumen. 

Reynaldo Salazar ist zuständig für die künstlerische Beratung und die Choreografien bei Salsafusion.eu. Als ausgebildeter Tänzer, Choreograf und Tanzpädagoge bringt er immer wieder neue Ideen in die Schule. Er ist in ganz Europa ein gefragter Artist und das ganze Jahr über auf zahlreichen Festivals im In- und Ausland unterwegs. Seine Kreativität und sein Charisma macht ihn zu einem beliebten Trainer und Choreografen. Er führte bereits viele Gruppen in Kuba und auch Europa erfolgreich durch zahlreiche Tanzwettbewerbe und wird auch in 2018 wieder mit seiner Gruppe auf dem Rueda - Europafestival antreten.     

"Es ist uns von Salsafusion.eu sehr wichtig, das unsere Kurse professionell geführt werden und die Teilnehmer  in jeder Stunde mit viel Spass mit unserem ausgeklügelten Lehrkonzept dazu lernen.

Es geht uns nicht nur um Figuren und Schritte, sondern auch darum, das Feeling und die Lebensfreude der karibischen Länder zu vermitteln."

NEWS: 

NEU: Salsa y mas Spezialklasse mit Reynaldo Salazar y Catherine Roth

Infos unter: Salsa y mas

Intensiv Camp 30.09. in RV mit Reynaldo & Catherine - Salsa cubana + Dave & Tabea Kizomba, Urbankiz Intensiv Camp

Kursprogramm im Herbst 2018 KURSE

NEU Salsa Kurse in Dornbirn ab 10.09.2018 - Jd.Montag von 20.30- 22.00 Uhr mit Reynaldo Salazar KURS

Partys & Events

im Herbst 2018

LAKE NIGHT Party

Sa., den 06.10.2018

Spielbank Lindau Foyer / Cantinetta al Lago Restaurant

Mit DJ Rey y DJ KuBa ab 21.30 Uhr - Schnupper WS ab 21.00 Uhr

Imperial Dance Event rund unm den Bodensee - wir sind dabei - Unser Programm unter Partys - Events & Festivals

Unser Eventagentur:

www.worldspirit.events

Einfach mal reinschauen: 

SALSAFUSION on the Road: 25.06. - 02.07.2018 CSSF Rovinj - Kroatien      

Ihr wollt nach Kuba reisen und sucht Unterkünfte und professionelle Tanzlehrer? Sprecht uns an wir können Dir weiterhelfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine Roth - Salsafusion.eu